Marktveranstaltung

Hinterzarten

Dieses Jahr haben wir den nun schon seit 13 Jahren bestehenden Markt in Hinterzarten veranstaltet.

Auch im nächsten Jahr planen wir wieder am Wochenende nach Pfingsten den Markt zu veranstalten. Das wird vom 26. -27.05.2018 sein. Unser Interesse liegt weiterhin darin den Marktbesuchern ein ausgewogenes Angebot an Kunst und Handwerk zu bieten.
Leider konnten wir viele schöne Bewerbungen dieses Jahr nicht berücksichtigen, da wir entweder schon genug Aussteller aus Ihrer Branche hatten oder schon voll waren.
Es hat sich gezeigt, dass die Anzahl von 65 Ausstellern derzeit gut ist weshalb wir auch nächstes Jahr höchstens so viele Aussteller nehmen werden.

Leider kommt hier noch ein kleiner Wermutstropfen, denn wir werden den großen Saal nicht bekommen und auch sonst keine Innenfläche. :( Das bedeutet für diejenigen welche lieber innen sein wollen, dass sie nächstes Jahr nicht dabei sein können oder im Außenbereich einen Platz in Kauf nehmen müssen.

Bei Interesse am Kunst und Handwerkermarkt in Hinterzarten 2018 kann schon jetzt eine Bewerbung [18 KB] ausgefüllt und an uns geschickt werden.

Hier die Map von Hinterzarten zur Orientierung und zum sehen wo der Markt genau sein wird.


St. Blasien

Dieses Jahr haben wir zum zweiten mal in St. Blasien einen Kunst und Handwerkermarkt organisiert. Im Vorfeld gab es ein paar Unebenheiten, weshalb der Markt dieses Jahr auf dem Domplatz statt fand. Auch dieser Platz war schön obwohl nicht so idyllisch wie der Kurpark. Wir planen auch im Jahr 2018 wieder in St. Blasien den Kunst und Handwerkermarkt zu veranstalten. Bei einem gut ausgewogenen Angebot werden wir nächstes Jahr bis auf 70 Aussteller den Markt planen. Der Termin wird der 21.-22.07.2018 sein.

Wer sich für diesen Markt interessiert kann hier schon einmal eine Bewerbung [18 KB] ausfüllen und uns zu schicken.

Hier die Map von St. Blasien zum nachschauen wo der Markt sein wird.

Bernau

Zum ersten mal werden wir in Bernau einen Kunst und Handwerkermarkt organisieren. Der Termin ist der 29.-30.09.2018.

Der Markt wird im und am Kurhaus in Bernau sein das bedeutet für Aussteller, die drinnen stehen möchten, dass wir diese Möglichkeit hier anbieten können.
Für den Anfang planen wir diesen Markt mit ca. 40 Ausstellern zu starten,15 drinnen und 25 im Außenbereich. (Hier habe ich leider bei den verschickten Anmeldeformularen einen Fehler drinn. Die Teilnehmerzahl für innen und außen ist verdreht! Sorry!)

Auf ein reges Interesse und eine rege Teilnahme freuen wir uns. Und hier nun die Bewerbung [18 KB] für diesen Markt.

Hier die Map um sie den Platz vorab schon einmal anschauen zu können.

Neue Webseite für Veranstaltungen

Eine Neuerung wird es in Zukunft geben: Unsere Veranstaltungen bekommen eine eigene Webseite!!! http://www.hankun-veranstaltungen.de



Wir wünschen ein angenehmes und erfolgreiches Jahr 2017.